Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Das sind wir - der Club Anröchte-Warstein-Rüthen

ehemaliger Präsident und Gründer Albert Eling

we serve - wir dienen

mit dieser Zielsetzung wurde unser Club am 14. Januar 2002 unter Präsident Albert Eling gegründet.

36 Menschen aus 3 verschiedenen Orten, aus 30 unterschiedlichen Wirkungskreisen, sind Mitglieder unseres Clubs.
Sie bringen sich aktiv mit ihrem persönlichen Engagement, ihren berufl ichen Erfahrungen und ihren Kompetenzen als z.B. Ärzte, Direktoren, Friseurmeister, Ingenieure, Lehrer, Pharmazeuten, Physiker, Sozialpädagogen, Steuerberater, Unternehmer oder Vertriebsleiter in die Aktivitäten des Lions Club Anröchte-Warstein-Rüthen ein.

Das machen wir

Wir treten aktiv für die bürgerlichen, kulturellen, sozialen und allgemeinen Entwicklungen ein.
Wir bilden ein Forum für die offene Diskussion aller Angelegenheiten des öffentlichen Interesses, ohne jedoch politische Fragen, parteiische und religiöse Fragen unduldsam zu behandeln.
Wir möchten einsatzfreudige Menschen dazu bewegen, der Gemeinschaft zu dienen ohne daraus persönlichen Nutzen zu ziehen.

Unsere jährlichen Projekte

• Mein Körper gehört mir